Promotionjob

Hallo meine lieben Leser,

ich habe etwas cooles Neues herausgefunden, was mich auch sehr reizt: Promotion!
auf www.mypromotionjob.de habe ich viele Informationen zum Thema Promotion bekommen und mir gleich mal einen Gewerbeschein geholt! Meiner Meinung nach ist es nämlich seeeehr leicht verdientes Geld! Man bekommt- abhängig von der Agentur- 7 bis 12 Euro die Stunde! Es gibt viele verschiedene Bereiche der Promotion, z.B. Flyerverteilen (was ich sehr ansprechend finde!), Hostess uvm.! Man kann sich also aussuchen, was man möchte, ist das nicht super?

Ich habe mich gestern schon für meinen ersten Job online beworben, ich denke spätestens morgen sollte ich eine Antwort bekommen!

Bis zum nächsten Mal

12.8.09 17:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen